Verein für unterstützende Hilfe Norden e. V.
26506 Norden
Telefon Festnetz: 04931 / 9188128
Telefon Mobil: 0172 / 9531741
Email: info@vfuh-norden-ev.de

Ansprechpartner:
1. Vorsitzender: Fraank Rools
2. Vorsitzender: Stephan Dinkla
Kassenwartin: Henriette Roolfs - Dirks

Vereinsregister:
Amtsgericht: Aurich
Vereinsregisternummer: 200824

Steuernummer:
Finanzamt: Norden
Steuernummer: 62 / 272 / 02251

Hinweis:
Alle in dieser Internetseite enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden.

Für die Verfügbarkeit oder den Inhalt der Internetseiten Dritter, auf die der Verein für unterstützende Hilfe Norden e. V. durch einen Hyperlink verweist, tragen nur die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Auch für diese Verbindung übernimmt der Verein für unterstützende Hife Norden e. V. keine Verantwortung.

Inhalt und Struktur dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Die
Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Verein für unterstützende Hile Norden e. V. Außerdem behält er sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen zu den bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Geltungsbereich:
Dieses Impressum gilt für die Inhalte vom Verein für unterstützende Hilfe Norden e. V. und alle Social Media Kanälen des Verein für unterstützende Hilfe Norden e. V., insbesondere Facebook, Twitter, Google und Youtube